Was ist eine Fernbehandlung ?

Eine wunderbare Möglichkeit einem Tier aus Distanz helfen zu können.

Im Normalfall bin ich bei einem Tier vor Ort. Das kann der Pferdestall sein oder das eigene Zuhause des Haustieres. Wichtig ist, dass das Tier sich wohl fühlt und dies ist meistens in der gewohnten Umgebung der Fall. Nun gibt es aber auch Ausnahmen, wo das Arbeiten mit dem Tier über eine Distanz notwendig ist. Ich denke an traumatisierte Tiere, die das Vertrauen zum Menschen erst wieder finden müssen.
Vielleicht sind Sie Besitzer eines Hundes aus dem Ausland oder einer Hilfsorganisation und bemerken erst nach und nach, dass das Tier unerwünschte Auffälligkeiten zeigt und Hilfe benötigt.

 Leider ist der Hund, das Pferd oder die Katze aber noch völlig verängstigt und möchte sich nicht von Fremden anfassen lassen. Dann ist die Fernbehandlung perfekt für dieses Tier. Es darf in seiner vertrauten Umgebung bleiben und kann trotzdem die Behandlung genießen ohne sich körperlich mit mir auseinandersetzen zu müssen.  Vielleicht empfindet ein Tier große Schmerzen und eine Behandlung direkt am Tier ist fast unmöglich oder der Anreiseweg ist einfach zu weit.
Kommt es mal zu einem Notfall, ist die Behandlung aus der Ferne eine wunderbare Möglichkeit schnell zu helfen.

In all diesen Situationen und noch vielen weiteren kann ich ihrem Tier hilfreich zur Seite stehen und unterstützen.

Eine Frage des Energieflusses


Bei der Übertragung feinstofflicher Heilenergien werden die Behandlungsabläufe genau wie bei einer Behandlung vor Ort durchgeführt.
Ich verbinde mich mit Ihrem Tier, wir treffen uns auf einer besonderen Ebene (Alpha mind Technik),
voller Güte und Vertrauen. Energie ist überall, alles ist Energie.
Dadurch das keine Störfaktoren uns erreichen (wie z.B. im Pferdestall, da ist es selten still) ist ein sehr tiefes gezieltes arbeiten möglich.

 Auch hier arbeite ich nur zum höchsten Wohle des Tieres und auch nur wenn ich die Zustimmung des Tieres bekomme. Was für das Tier Priorität hat wird mit dem Muskeltest ausgetestet. Das Tier kann sich mir mitteilen und von seinem Lieblingsplatz aus die Behandlung genießen.
Nach der Behandlung darf es ungestört den Entspannungsmoment auskosten und genießen.

Hier ein schönes Beispiel für eine Fernbehandlung und Tierkommunikation Hand in Hand


Was kann es schöneres geben, als in die Seele der Tiere zu blicken und Botschafterin der Tiere zu sein?
Notfall - der vergiftete Hund Benny -
Hund Benny hat Gift gefressen und zeigt alle Symptome einer Vergiftung.
Erste Hilfe Maßnahme erfolgte durch den Tierarzt.
Am selben Tag wurde ich zur Unterstützung angefragt.
Dem Hund ging es sehr schlecht, die Tierkommunikation war zu diesem Zeitpunkt kaum möglich.
Ich habe mich mit dem Hund verbunden und so in Erfahrung bringen können, was höchste Priorität
für Benny hat.
Was ich wahrgenommen habe
Kreislaufsystem extrem beansprucht, Herzrasen,
der Schlund war wie verbrannt oder verätzt,
Impuls, das ganze System des Hundes mit Flüssigkeit durchzuspülen und auszuleiten,
die Wärme aus dem Hund heraus nehmen, das Herz zu stärken
Benny war nach einem Tag in der Klinik wieder zuhause und hatte sich die Infusionsbraunüle leider selbst gezogen, der Tierarzt war zu diesem Zeitpunkt nicht erreichbar.
Erste Behandlung wurde von mir durchgeführt plus Homöopathie und Anwendung von Heilzeichen.
Erster Anruf der Besitzerin.
Benny versucht aufzustehen, kraftloser schwankender Gang, er trinkt und machte endlos Urin.
Zwischendurch Krämpfe und Körperzittern.
Am nächsten Tag, zweiter Anruf der Besitzerin.
Benny ist etwas besser zurecht, er scheint nicht mehr gut sehen zu können, schwankt und läuft überall gegen.
Zweite Behandlung, nun war eine Kommunikation mit Benny möglich.
Ich habe mich vorgestellt und ihm von der energetischen Behandlung erzählt.
Bennys Worte darüber
Ach du warst das, ich habe es nur wie in einem Traum wahrgenommen.
Mir ging es sehr schlecht, heute ist es etwas besser.
Ich fühle mich kraftlos und habe Durst.
Mein Herz rast nur noch halb zu schnell, alles tut sehr weh, jeder Knochen, jeder Muskel.
Ich konnte das Licht schon sehen nun möchte ich mich ausruhen.
Das Schwierigste ist überwunden, meine Zunge fühlt sich taub an und ist schwer.
Ich habe kaum ein Gefühl in meinen Beinen und meinem Körper, ich war echt leer, kraftlos, jetzt braucht es Zeit. Nur keine Anstrengung, der Rücken tut mir etwas weh (Nieren).
Der Kopf fühlt sich schwer an, muss sich erst neu sortieren.
Die Hüfte und die Hinterbeine tragen mich noch nicht.
Ich spüre einen enormen Druck im Kopf.
Die Behandlung folgt um alles zu harmonisieren und vor allem den hohen Druck aus dem Kopf zu entfernen.
Nach zwei weiteren Tagen meldet sich die Besitzerin. (Freundin Gaby, Dominikanische Republik)


Liebe Ute,
ich bin Dir wahnsinnig dankbar von ganzen Herzen, dass Du mir und meinen Tieren schon so viel geholfen hast, auf dieser große Distanz und trotz allem so erfolgreich.
Einmal mit dem Domino, er war ja wirklich schlecht zurecht und hatte sich wieder erholt.
Er war lebendiger, hat mit großem Hunger gefressen und ist über die Weide gelaufen, ich habe mich so sehr für ihn gefreut.
Wenige Monate später hast du gut erkannt, dass es für Domino nun Zeit ist zu gehen und mir davon berichtet.
Du hast ihm so wunderbar geholfen, loszulassen und ihm eine schöne letzte Zeit bereitet.
Ebenfalls mit Benny, wo ich dachte jetzt ist er blind, bist Du dann festgestellt hast, dass er einen enormen Kopfdruck hatte und nach Deiner Behandlung ging es ihm am nächsten Tag viel, viel besser.
Ich möchte Dir sagen, dass ich Dir unsagbar dankbar für deine Arbeit und deine Hilfe bin.
Gaby



E-Mail
Anruf