Kinesiologie

Die Kinesiologie macht sich das Biofeedback (biologische Rückmeldung) des Körpers zu Nutze.
Wir nutzen den Muskeltest, der uns als Arbeitsinstrument dient. Er zeigt uns an, ob der Energiefluss blockiert ist und so ein Ungleichgewicht besteht. Der Muskeltest macht den Zustand des energetischen Gleichgewichtes sichtbar. Die durch den Körper fließende Energie wird durch den stressauslösenden Faktor blockiert, dies schwächt sofort alle Muskeln des Körpers und zeigt sich am Testmuskel.

Der Muskeltest als Brücke zur ganzheitlichen Heilung

Jeglicher Behandlungsschritt am Körper des Tieres wird vorher ausgetestet, nichts geschieht willkürlich.
Betrachtet werden hier die Meridiane mit ihren dazugehörigen Muskeln, Organen und Emotionen, ebenso die neurolymphatischen Massagepunkte und die neurovaskulären Kontaktpunkte die für den Blut und Lymphfluss zuständig sind.

E-Mail
Anruf